Haus Ginster

Das Ferienhaus Ginster liegt auf 500 Metern Höhe absolut ruhig in der Vulkaneifel und ist der ideale Ort zum Entspannen oder um Ausflüge in die interessante Umgebung zu unternehmen. Wer gerne wandert findet zahlreiche Möglichkeiten, die Partnerwege des Eifelsteiges führen in der Nähe des Hauses vorbei.
Das Ferienhaus bietet ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und Blick in den Garten. Die Küche mit dem Essplatz ist gut ausgestattet. Es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer mit Etagenbett.
Auf der Terrasse und der eigenen Liegewiese lässt sich die Sonne genießen. Im Frühjahr wachsen hier seltene Orchideen, im Frühsommer blüht der Ginster und der Herbst gilt vielen als die schönste Jahreszeit in der Eifel.

• 2-4 Personen
  • 48 m²
  • 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer
  • Entfernung zum Tennisclub ca. 800 Meter