Tennisurlaub

Wer einen Kurzurlaub plant und dort auch etwas Tennis spielen möchte, muss nicht in die Ferne fliegen. Lissendorf in der Vulkaneifel bietet als Naherholungsgebiet reichlich Auswahl an Unterkünften, die fußläufig zum Tennisplatz liegen. So kommt man je nach Lust, Laune und Wetter auf kurzem Weg zum Tennisplatz.

Und wer nicht nur Tennis spielen möchte findet hier von wunderschönen Wanderwegen oder Radwegen durch die Natur, über einen Besuch beim Adler- und Wolfspark Kasselburg bis hin zu einem Stadtbummel durch einen der nahegelegenen Orte in der Verbandsgemeinde Gerolstein reichlich Auswahl zur Erholung.

Ferienwohnungen

Hier finden Sie eine kleine willkürliche Auswahl an Ferienwohnungen, die alle im Feriendorf von Lissendorf liegen. Am Anfang dieses Feriendorfs liegen auch die Tennisplätze.

Ferienwohnung Haus Ginster ***

48 m² / für 2-4 Tennisspieler

Hotel in Lissendorf

Nicht im Feriendorf aber auch in Lissendorf liegt dieses Hotel für diejenigen, die lieber im Hotel übernachten.

Sie vermieten auch eine Ferienwohnung im Feriendorf Lissendorf und finden sich hier nicht wieder? Das ist nicht böse gemeint. Wir haben eine willkürliche Auswahl im Internet recherchiert. Bitte schicken Sie eine E-Mail an den Webseiten-Admin mit Ihren Informationen und gerne auch einem Bild der Unterkunft. Wir nehmen Sie gerne in die Liste der Unterkünfte auf.